Willkommen
 

Liebe Leserinnen und Leser,
geschätzte Kanusport-Freunde

Mit dem elektronischen Newsletter des Schweizerischen Kanu-Verbands (SKV) verfügen wir neben der etablierten, gut besuchten Website (www.swisscanoe.ch) über einen weiteren direkten Informationskanal, der uns die rasche Kommunikation zu unseren Mitgliedern, aber auch zu aussen Stehenden ermoeglicht.

Dieses moderne Medium soll nicht zuletzt von den Aktivitäten unserer Mitglieder und Clubs leben. Die Redaktion freut sich deshalb über jeden Beitrag für die kommenden Ausgaben, die nach Bedarf, mindestens aber monatlich erscheinen werden. Ebenso freuen wir uns aber auch über Ihre Ideen und Hinweise zu Konzept und Gestaltung des Newsletter.

Wir hoffen, mit dem Newsletter ein wichtiges Informationsbedürfnis abdecken zu koennen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schweizerischer Kanu-Verband

Christian Ryser Präsident
Reto Wyss Geschäftsführung


--> aktuelle Ausgabe


L’édition française du Newsletter

 

Anmeldung:
Email:
Abmeldung:
Email:


 
 
 bwd v0527a login index editor logout contact
  Copyright © 2011, SKV Swisscanoe.ch Switzerland, All rights reserved